- Mountainbike Rider und Bike Guide -

Thomas Tödtli | Bike Guide

Chli öppis vo mire
BIKE-gschicht

Seit 1996 bin ich begeisterter Mountainbiker. Angefangen im lokalen Bikeverein RC Steffisburg bis hin zu vielen Rennen in den Disziplinen Cross Country Downhill und Freeride hat mich die Passion Mountainbiken bis heute nicht mehr losgelassen und begeistert mich immer wieder von neuem! Am liebsten bin ich vielseitig unterwegs. Einmal konditionell auf dem Enduro, dann bergab auf dem Downhill oder mit dem Dirtbike in hoher Luft und für die erholsame Feierabend-Tour auf dem E-MTB.

Für die Marke SCOTT bin ich seit vielen Jahren Teamfahrer. Nach erfolgreichen Rennen überlasse ich die Starthäuschen nun dem Nachwuchs. Dafür investiere ich meine Zeit leidenschaftlich für die vielseitigen Bike-Angebote für meine Gäste sowie für Foto-Shootings von Sponsoren und diversen Bike Magazinen. Ich liebe es, mein Know-how gezielt einzubringen und dem Kunden zum gewünschten Resultat zu verhelfen.
Möchtest du mit mir zusammenarbeiten, ein Projekt realisieren, ein Angebot nutzen oder einfach mal eine Runde auf dem Bike drehen? Kontaktiere mich via Email.

Chli öppis vo mire
privat-gschicht

Freunde beschreiben mich als gewissenhaft, freiheitsliebend, ruhig und zuverlässig. 

Meine tolle Frau und ich teilen die Freude, mit Menschen unterwegs zu sein. 

Am liebsten esse ich Pasta mit einer Apfelschorle oder einem alkoholfreien Bier dazu. 

Witz, Humor und fetter Rock-Gittarrensound erheitern mich ungeheim. 

Sponsoren

Scott Sports

Mein Sponsor seit dem Jahr 2008. Eine lange Partnerschaft die mich früher als Rennfahrer unterstützt hat und mich bis heute in meinen Projekten als Mountainbike-Lehrer und Bike Guide mit einigen Materialien ausrüstet.

EXT Racing Shox

Zusätzlich darf ich für Federgabeln und Dämpfer auf das Sponsoring von EXT RACING SHOX zählen. Flow-Control in Spiez bietet mir diesbezüglich Support.

Ich helfe dir deine Bike Skills zu verbessern

Was ist deine Bike Geschichte?